Porträt der Firma Jean Frei AG

H.-P. Arnold und T. Kropf Am 15. Februar 1979 wurde die Jean Frei Revisions- und Treuhand AG ins Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen. Auch wenn wir nicht von Anfang an dabei waren, können wir zusammen auf über 40 Jahre Erfahrung im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich zurückblicken.

Unsere Kunden stammen aus dem KMU-Bereich, also aus dem Bereich der kleinen und mittelgrossen Unternehmen. Dabei sind wir nicht auf eine spezielle Branche fixiert: Der international erfolgreiche Architekt oder das Ingenieurbüro gehören ebenso zu unserem Kundenkreis wie die mittelständsche Pensionskasse oder der Immobilienfonds.

Unsere Stärken liegen im Bereich des Treuhandwesens: Von der Buchführung und Abschlussberatung, über die Abschlussprüfung bis hin zur Unternehmensberatung und Steueroptimierung können wir unseren Kunden in kaufmännischen Belangen einen praxisbezogenen Rundumservice bieten.

Sie können sich als Kunde auf die Qualität unserer Dienstleistungen verlassen. Dafür bürgt nicht zuletzt auch unsere Mitgliedschaft in den beiden wichtigsten Schweizer Verbänden unseres Berufsstandes:

  EXPERTsuisse (vormals Treuhand-Kammer)    Mitglied von Expertsuisse (vormals Schweizer Treuhand-Kammer)
Mitglied von TreuhandSuisse

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. In geographischer Hinsicht konzentrieren wir uns deshalb auf den Kanton Zürich und die angrenzenden Kantone. Von unserem Standort in der Stadt Zürich sind wir so rasch bei unseren Kunden und Sie bei uns. Auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der Kanton Zürich ideale Wohn-, Arbeits- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 
Kommen Sie doch einmal bei uns vorbei. Wir beraten Sie gerne.
 
H.-P. Arnold     T. Kropf

zurück zurück